ŠKODA SUPERB Tageszulassung kaufen

ŠKODA SUPERB Tageszulassung – Ideen muss man haben

Nicht jeder unserer Kunden weiß auf Anhieb, was eine ŠKODA SUPERB Tageszulassung ist. Kein Problem: wir erläutern es Ihnen gern. Wie bereits im Namen enthalten, ist die ŠKODA SUPERB Tageszulassung ein Modell, das für exakt einen Tag zugelassen wurde. Entsprechend lässt sich auf dem Papier bzw. in den Fahrzeugpapieren nicht mehr von einem Neuwagen sprechen. Um den Vorteil zu erkennen, verweisen wir auf die teils engen preislichen Vorgaben der Hersteller für den Neuwagenverkauf. Mit einer ŠKODA SUPERB Tageszulassung umgehen wir diese und können nach Lust und Laune rabattieren. Das Tolle daran: die Fahrzeuge sind und bleiben fabrikneu und wurden noch keinen einzigen Kilometer gefahren.

Mit einer ŠKODA SUPERB Tageszulassung steigen Sie in einen Neuwagen aus der aktuellen Modellgeneration und sparen jede Menge Geld. Wir treiben das Sparen noch etwas weiter, indem wir Ihren Gebrauchten in Zahlung nehmen. Dabei spielen weder das Baujahr noch das Fabrikat eine Rolle, um einen durch und durch fairen Preis zu erhalten. Der Restbetrag lässt sich dann problemlos auf monatlich gleichbleibende Raten verteilen. Dabei entscheiden in den meisten Fällen unsere Kundinnen bzw. Kunden, ob Sie beim Kauf einer ŠKODA SUPERB Tageszulassung eine Anzahlung leisten oder nicht. Wir sind in jeder Hinsicht flexibel und freuen uns darauf, Ihnen ein echtes Schnäppchen zu bieten. Zuletzt weisen wir darauf hin, dass jede ŠKODA SUPERB Tageszulassung bereits fertig konfiguriert ist und direkt mitgenommen oder geliefert werden kann.

ŠKODA Superb – dieser Name steht seit vielen Jahrzehnten für exzellente Qualität. Den Anfang markierte der erste Superb aus dem Jahr 1934, der bereits seinerzeit ein echtes Flaggschiff darstellte. 2001 wurde das Konzept wiederbelebt und seitdem fährt der ŠKODA Superb in der dritten Generation in der oberen Mittelklasse. Zuletzt wurde der ŠKODA Superb im Jahr 2019 einem Facelift unterzogen und präsentiert sich mittlerweile regelrecht luxuriös. Jozef Kaban gestaltete das Modell und ließ dabei seine Erfahrung aus der Gestaltung von Luxuslimousinen, unter anderem aus dem Hause Bugatti, einfließen. Das Resultat ist eine Reiselimousine mit kurz gehaltenen Überhängen und dem selbstbewussten ŠKODA-Schriftzug am Heck. Die Plattform des ŠKODA Superb entspricht der des VW Golf, wobei der modulare Querbaukasten in diesem Fall gänzlich neu interpretiert wird. Unter den vielen Preisen, die der Superb bereits eingeheimst hat, wurde zuletzt der Titel als „Allrad-Auto des Jahres 2019“ verliehen.

Informationen rund um den ŠKODA Superb

4,86 Meter Länge unterstreichen den Anspruch des ŠKODA Superb als Nummer eins im Programm des Herstellers. In Breite und Höhe schlagen 1,86 Meter bzw. 1,47 Meter zu Buche. Wer möchte, wählt den ŠKODA Superb als Limousine oder entscheidet sich für den Combi bzw. Kombi mit einem erweiterten Platzangebot. Der Unterschied hinsichtlich des Laderaums ist bemerkenswert: 485 Liter gegenüber 660 Liter im Kofferraum bzw. 1.610 Liter versus 1.950 Liter nach Umlegen der hinteren Sitze setzen ein echtes Ausrufezeichen. Möglich sind natürlich auch individuelle Konfigurationen dank der Möglichkeit des asymmetrischen Umklappens. Wie es sich für einen ŠKODA gehört, erfreut der Superb auch mit der herausnehmbaren Taschenlampe im Laderaum. Zudem ist dieser mit jeder Menge Verzurrösen versehen. Im Wendekreis zeigt sich der ŠKODA Superb bescheiden und begnügt sich mit 11,70 Meter.

Im „Maschinenraum“ des ŠKODA Superb geht es kraftvoll zur Sache. Bewährte Diesel- und Benzinmotoren stehen ebenso zur Auswahl wie ein Plug-In-Hybrid. Wer Wert auf Umweltfreundlichkeit setzt, nutzt die ACT-Technologie, wohinter sich eine aktive Zylinderabschaltung versteckt. Auf die Straße gelangen zwischen 150 und 272 PS bzw. 218 PS aus dem Hybridantrieb. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 250 km/h, die bestmögliche Beschleunigung auf 100 km/h wird in 5,5 Sekunden bewerkstelligt. Die Wahl hat man beim Superb zwischen Front- und Allradantrieb und neben dem Schaltgetriebe ist natürlich auch eine Automatik möglich.

Möglichkeiten des ŠKODA Superb

Wie es sich für ein echtes Flaggschiff gehört, wuchert auch der ŠKODA Superb regelrecht mit Ausstattung. Ein Luxusliner? Das ließe sich getrost so formulieren – allein aufgrund der speziell geschliffenen Scheinwerfer aus böhmischem Glas. ŠKODA wird hier seiner Tradition in vollem Umfang gerecht und bietet echte Exklusivität. Das zeigt sich auch in technischer Hinsicht, beispielsweise in einem automatischen Geschwindigkeitsassistenten, der gleichzeitig den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug konstant hält. Selbstverständlich wird die Spur sowohl gehalten als auch ein Spurwechsel unterstützt. Weitere Extras sind eine Seitenassistent und ein Toter-Winkel-Assistent. Ein Maximum an Sicherheit wird dadurch erreicht, dass auch Fußgänger sowie Radfahrer sicher erkannt werden und im belebten Stadtverkehr automatisch der Bremsvorgang eingeleitet wird.

Besonderheiten des ŠKODA Superb

Der ŠKODA Superb ist ein echter Trendsetter und ist bereits in der Lage, auf Knopfdruck einzuparken. Apropos Knopfdruck: selbiges gilt natürlich auch für das Öffnen und Schließen sowie das Starten des Motors. Der Innenraum erstrahlt in mehrfarbiger Ambientebeleuchtung und Sonnenlicht flutet den Innenraum durch das Panorama-Glasdach. Selbst der Einstiegsbereich wird speziell angestrahlt. Zuletzt sind die Ledersitze zu erwähnen, die nicht nur belüftet und beheizt sind, sondern auch eine wohltuende Massage verabreichen. Premium auf Tschechisch.

 
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.